Starke Marken strahlen, sie besitzen Persönlichkeit, haben eine unverkennbare Identität. Wenn es um Corporate Identity geht, bleibt ein Potenzial aber oft ungenutzt. ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Falls diese Information nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie hier.
space
Sehr geehrte Damen und Herren
Starke Marken strahlen, sie besitzen Persönlichkeit, haben eine unverkennbare Identität. Wenn es um Corporate Identity geht, bleibt ein Potenzial aber oft ungenutzt. Die Unternehmenssprache. Ich versichere Ihnen: Wenn Ihre Corporate Language Ihr Unternehmen authentisch und aufmerksamkeitsstark spiegelt, ergreifen Sie eine Kommunikationschance, die Ihre strategischen Unternehmensziele spürbar beflügelt. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung.

Auch gut getextete und platzierte Hashtags können Ihrer Marke Flügel verleihen. Haben Sie schon einmal über eine Hashtag-Kampagne nachgedacht? Lesen Sie vom erfolgreichen Feldzug der Raute und werden Sie kreativ.

Unser Language-Tech- und Software-Engineer #Arben_Sabani erinnert sich noch bestens an den guten alten #Gartenhag. Und: Er spricht fliessend JavaScript, Python und andere Programmiersprachen. Und: Er weiss sie in Prozesse zu «übersetzen», die Ihnen und uns das Leben leichter machen, wie Sie heute lesen können.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen unserer Apostroph Lektüre.

Herzliche Grüsse
Philipp Meier, Managing Partner
Swiss Firm. Swiss Quality.
Corporate Language – wie Sie Ihren Sound finden
Ergreifen Sie das Wort, aber tun Sie’s gezielt! Stimmige Unternehmenssprache ist ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal.
> Apostroph – wie klingt Ihre Marke?
> Apostroph – wie klingt Ihre Marke?
Hashtag – wie er bestimmt, über was wir reden
Was für eine Erfolgsgeschichte! Das Doppelkreuz aus dem
12. Jahrhundert macht heute Politik und Marketing.
> Apostroph – setzen Sie das #Thema.
> Apostroph – setzen Sie das #Thema.
Arben Sabani – wie er zwischen den Sprachwelten wandelt
Als Knirps tüftelte er mit seinem ersten programmierbaren Taschenrechner. Heute ist er bei Apostroph der Fachmann für Sprachtechnologie.
> Apostroph – zum Rendez-vous mit Arben Sabani.
> Apostroph – zum Rendez-vous mit Arben Sabani.
Weiterempfehlen  -  Newsletter abbestellen
Apostroph Group - Bern Lausanne Luzern Zürich - +41 41 419 01 01 mail@apostrophgroup.ch
Impressum     Datenschutz